Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 6.5.24 um 12:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Sonntag, den 17. Juli 2005, um 20:24 Uhr
Betrifft: Vielen Dank PyrenAC

du sprichst das aus was ich dachte:

> Kann es sein, dass du selbst unterschwellig homosexuelle Neigungen hast, die du mit diesen Artikeln bekämpfen willst ?

Wobei ich noch nichtmal so weit gehen würde ihm Homosexuelle Neigungen zu unterstellen, viel eher grundsätzliche Probleme mit seinem Körper und Sexualität. Die Unfähigkeit seine Wünsche zu äussern, in seinem Fall wahrscheinlich aus religiösen Gründen.
All diese Dinge, die man sich wünscht oder mal gerne ausprobieren würde, es aber niemals offen ausspricht, weil man "über sowas" nicht spricht und sie für die Kirche sowieso "Pfui Teufel" sind. Wenn man das ausspricht würde   man seinen Partner event. aus der Rolle des "Heiligen" verdrängen und ihm einen Hauch von Hure verpassen. Nicht um sonst sind die meisten Kunden bei Huren verheiratete Männer die zu Hause ihre Wünsche nicht aussprechen können oder wollen. Und ich meine jetzt nicht die Extremfälle !

Statt dessen hetzt man lieber gegen andere die ihre Sexualität ausleben und verdrängt seine Wünsche und hasst sich für seine Gedanken.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de