Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 11.8.22 um 23:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Dienstag, den 10. Mai 2005, um 13:35 Uhr
Betrifft: Denkt ihr noch drann?

dieses jahr nähert sich der 10j jahrestag seit dem der krieg in kroatien und in bosnien herzegovina beendet worden ist
am 01.05. starte die kroatische armee die erste ofensive bljesak (gewitter) um die die ersten teile kroatiens zu befreien im august wurde der rest befreit in diesem zuge wurde von der armee kroatiens die UN schutzone Bihac befreit und erst wo die kroatische armee kurz vor der serbenhochburg Banja Luka stand wurde real verhandelt und frieden geschlossen.
ich schaue mir gerade den folgenden film an dem ich jedem empfehle das er ihn kauft:
http://www.djfl.de/entertainment/djfl/1100/110146.html
und ich frage mich noch heute warum sind die schuldigen nicht vor gericht aber ich meine auch die schuldigen die nichts taten und zuschauten: Helmut Kohl, Jaces Chiraq, Bill Clinton, Butros Butros Gali usw die alle haben durch nichteingreifen unterlassenen hilfeleistung begangen.
aber auch die verbrecher KARADJIC und General Mladic sind noch auf freiem fuss.
über 300.000 menschen sind gestorben also das 150fache von dem ca was in den USA an Menschen am 11.9.2001 starb.
wo wart ihr da?
sorry das ich so frage
erinnert ihr euch den noch?
ich will dieses jahr eine rundreise mit meiner frau in die ehemaligen gebiete des grauens in kroatien machen
denkt ihr noch drann?
gebt mal bei google folgende städte namen ein: Vukovar, Srebrenica, Gorazde, Dubrovnik, Knin, Omarska, Ovcara usw ein.
ich wünsche mir ich währe bei meinen gestorbenen kameraden jetzt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de