Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.6.22 um 20:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Donnerstag, den 5. Mai 2005, um 16:24 Uhr
Betrifft: Der kleine Lord Fauntleroy und seine magische Unterwäsche

> Es ist sicher auch nicht einfach für die Kirchenführer, wenn plötzlich Stars aus dem Show-Geschäft Mormonen werden.

Habe beim Lesen des Natalie R. Collins Blogs  www.nataliercollins.com/weblog  mal wieder was amüsantes gefunden; demnach hat Rick(y) Schroeder, seines Zeichens Schauspieler und ehemaliger Kinderstar (Der kleine Lord, alle Jahre wieder zur Weihnachtszeit im TV) im März dieses Jahres in der Howard Stern Show über seine magische Unterwäsche geplaudert. Nicht ganz freiwillig zugegebenermassen, aber immerhin mehr als er hätte dazu sagen müssen, von dürfen ganz zu schweigen. Aber ich nehme an, bei solchen ’Werbeträgern’ drückt die Kirche schon mal ein Auge zu, wenn sie sich nicht ganz korrekt benehmen...:-)

http://www.stern.de/lifestyle/leute/534033.html?nv=cp_L1_as

http://www.howardstern.com/today-show-archive.php?sf=3&oq=Mormon&v=View+Show&m=03&d=07

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de