Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 15:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Donnerstag, den 10. März 2005, um 13:50 Uhr
Betrifft: Bubble Gum English

Der möchte doch nur provozieren. Wir Amerikaner das mächtigste Volk der Welt; amerikanisches Englisch ist die Weltsprache; wer die nicht kann gehört doch zur Achse des Bösen.

Für meine Begriffe ist amerikanisches Englisch grauenhaft. Teilweise hört sich das an, als ob man mit vollem Mund spricht. Bubble Gum Englisch. Sollen die sich mal ein Beispiel am schönen Oxford-English nehmen. Das klingt wenigstens!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de