Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 27
zum Thema Strenges Alkoholverbot = Sekte? – Ich lach’ mich tot
Seite erstellt am 26.4.24 um 22:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 7. Februar 2002, um 12:16 Uhr
Betrifft: Was soll das hier ...

... sind wir hier in einer Peepshow, oder was?

Im Namen der Mädels werde ich euch jetzt mal tüchtig den Hockeystock über den Kopf schlagen!

Jetzt ernsthaft: Gerade hier in diesem Forum, in dem u.a. für Rechte von Minderheiten gekämpft wird, finde ich dieses sexistische Verhalten ziemlich geschmacklos! Frauen sind keine Kühe, die man zur Fleischbeschau herumreicht und abwägt ob man sie nun "gebrauchen" könnte, oder nicht.

Das hat nichts mit Prüderie zu tun! Auch nichts damit, Frauen nicht nur sexuell betrachten zu dürfen, das tun wir bei Männern schließlich auch. Aber es gibt eine Grenze, nämlich die, wenn man dies öffentlich tut und dabei diese "Betrachtung" auch noch personifiziert. 

Aber das könnt ihr Männer anscheinend nicht nachvollziehen, weil eure Wahrnehmung ausschließlich auf einen ganz bestimmten Punkt unterhalb der Gürtellinie konzentriert zu sein scheint.

Also ... im Namen der Mädels: *kräftiger-Schlag-auf-den-Kopf* !!!

P.S. Siehst du Thomas, ich kann das doch. Es muss nur den richtigen Anlass dazu geben.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de