Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 27
zum Thema Strenges Alkoholverbot = Sekte? – Ich lach’ mich tot
Seite erstellt am 29.3.24 um 0:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Mittwoch, den 6. Februar 2002, um 14:05 Uhr
Betrifft: Der Geist brennt ...

so stark in meinem Herzen!!!

Wenn das stimmt was Du schreibst, und der Geist bestätigt es mit ja jetzt gerade, also muß es wahr sein:

>Der Mut der Türken erklärt sich daraus, dass ein Mann, der mehrere Frauen hat, geneigter ist dem Tode ins Antlitz zu schauen, als wenn er nur eine hätte.

dann wissen wir jetzt warum Joseph Smith den Tod gesucht hat: Bei seiner Frau Emma und nachweisbaren 32 Frauen in Vielehe. Jetzt verstehe ich das, Es ist genug Herr.

Besten Dank!;-)

Cheers, James

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de