Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 27
zum Thema Strenges Alkoholverbot = Sekte? – Ich lach’ mich tot
Seite erstellt am 16.4.24 um 20:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Sonntag, den 3. Februar 2002, um 17:48 Uhr
Betrifft: Kronenzeitung

>die Kronen-Zeitung ist doch nicht nur die auflagenstärktste Zeitung bei Euch, sondern auch von der Ausrichtung her,so was wie bei uns BILD.

Ich kenne BILD zwar zu wenig um das beurteilen zu können, aber du könntest schon Recht haben.

>In wie weit haben da Haider und Konsorten Einfluß, eventuell dadurch, dass sie Personen in die Redaktion befördern,die auf ihrer gesellschaftspolitischen Linie sind?

Die Kronenzeitung richtet ihre Fahne immer nach der aktuellen Regierungsform, da braucht die Regierung selbst nicht viel dazu beitragen.

>So liessen sich erzkonservative Mos, die ähnliche gesellschaftliche Normen haben doch auch trefflich nutzen.
>Weißt Du was darüber?

Ich weiss nur vom Hörensagen, dass mindestens ein Mo ziemlich gute Beziehungen zur Chefredaktion haben soll. Es wird in dieser Zeitung auch schon seit Jahren immer wieder sehr ausführlich vom "Herzeig-Mormonen-Ehepaar" Pietsch geschrieben und Elisabeth Pietsch ist - laut heutigem Bericht der Krone - die Pressesprecherin der Kirche in Österreich.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de