Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 27
zum Thema Strenges Alkoholverbot = Sekte? – Ich lach’ mich tot
Seite erstellt am 23.4.24 um 11:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Mittwoch, den 6. Februar 2002, um 23:18 Uhr
Betrifft: Olympia Trailer & Comedy

Am 5.2. hatte ich unter "Der Punkt" u.a. geschrieben:

>Genau das ist der Punkt. Und deswegen sind sie (die Mormonen) bei der Olympiade so überflüssig wie ... ein Kropf. Denn es geht ab Freitag um ... genau ... die olympischen Spiele. ... Es wird jedenfalls spitzenmäßig. Ich freu mich.

1) Und wer noch nicht in Olympialaune sein sollte, hier ein herrliches Video von NBC (dort unter Chris Klug/Cammi Granato Olympic Trailer anklicken, Windows Media 300 funktioniert z.B. wunderbar mit T-DSL ö.a., übrigens, Gunar, evtl. ist die bezaubernde Lady am Schluß eher nach deinem Geschmack?;-) ):

http://www.nbc.com/nbc/NBC_Featured_Video/

2) Auf NBC, der "Saturday Night Live" Show lief ein grandioser Comedy Clip. Dies ist kein (!) Scherz der folgt. Denke es gibt gute Chancen ihn in nächster Zeit in Deutschland zu sehen (bei z.B. den Sendungen wo immer Clips gezeigt werden), ein Versuch einer Beschreibung:

Also ... man/frau stelle sich vor ...

Erste Szene: Start eines Abfahrtsrennens, Abfahrtsläuferin kurz vorm Start, angespanntm hochkonzentriert.

Sprecher: gibt bekannt, daß sie Bestzeit fahren muß um Gold zu gewinnen.

Sie startet kraftvoll ...

Sie fährt ... Großaufnahme ihrer Ski ...

Plötzlich tauchen zwei Missionare (auf Ski, gespielt von Dan Akroyd (! Blues Brothers, Coneheads, Ghostbusters etc.) und Will Ferrel) auf gleicher Höhe neben ihr auf (inkl. dunkelblauer Anzüge, Namensschilder).

Einer beginnt sie vollzuquatschen: "Was wissen Sie über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage?" ... blah, blah ... der andere Missionat fragt, ob sie ein Buch Mormon haben will.

Sie sagt (immer noch bei hohen Tempo): "Nein!"

Missi: "Sicher wollen Sie es, es wurde von Joseph Smith geschrieben, der es von goldenen Platten abgelesen hat."

Andere Misse sagt sarkastisch: "Ja, damit er alleine es lesen kann."

Sie beendet das Rennen ... und gewinnt! (Wohl auf der Flucht vor den Elders ... das kann eben zu Höchstleistungen motivieren).

Im Ziele quatscht die der eine Missi wieder voll: "Wollen Sie nicht der Kirche der Heiligen der Letzten Tage für ihren Sieg danken?"

Voll ablach ... spitzenmäßig!

Cheers, James

PS: Vielleicht tauchen sie bei den Skispringern, mitten in der Luft auf ... "Haben Sie schon mal vom Engel Moroni und seiner Botschaft gehört? Nein? Wollen sie mir wissen?"

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de