Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 27
zum Thema Strenges Alkoholverbot = Sekte? – Ich lach’ mich tot
Seite erstellt am 19.4.24 um 16:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Anne
Datum: Sonntag, den 3. Februar 2002, um 5:55 Uhr
Betrifft: Nix Interview für die Kürten-Damen

Hallo!

Ich hatte mal das "Vergnügen" eine zeitlang in der gleichen Gemeinde wie die damals noch unverheirateten Kürten-Damen zu sein. Ich war Ratgeberin in der FHV und wir hatten so unsere liebe Not mit eben der etwas freieren Interpretation der Regeln. Aber ein Interview haben die beiden nie gewonnen. Da hat man sehr großzügig drüber weggesehen. Schließlich waren die Damen recht fotogen und haben Publicity für die Kirche gemacht.

Soviel zu der Gleichheit aller Mitglieder.

Gruß Anne

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de