Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 53 von 89 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 6:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Mittwoch, den 20. Januar 2010, um 1:26 Uhr
Betrifft: Solche Schimpfereien, nee, nee aber auch ...

> ob und in welcher Form, geht DICH einen mit Verlaub,"Sch****an"! Das ist eine Sache zwischen Gunar und mir, also dem jeweiligen Forenbetreiber und mir.

> Guter Witz! warte, ich muß mal kurz in den Keller zum LACHEN verschwinden! Wer SO argumentiert, hat weder mich und meine Beweggründe, noch mein Anliegen verstanden. SECHS, SETZEN!, würde es dafür in der Schule heißen.

<small>Jo, jo, da wird man ganz lütt, wen einer so rumschreit. Das’s nich schön, nee, nee, issas nich. Aber hass’ja gleich wedder das letzte Wort.

Sorry, das war kein "spam", oder sollte zumindest nicht so verstanden werden.X-|

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de