Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 85 von 89 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 8:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Donnerstag, den 11. Februar 2010, um 13:29 Uhr
Betrifft: Gemeinde-Unterschiede

>Dass Du Dich in der HLT-Kirche nicht wohlgefühlt und darin andere Erfahrungen gemacht hast als ich, ist völlig in Ordnung. Gemeinden können sehr unterschiedlich sein.

nee, nee das hast du falsch verstanden, ich kenne wahrscheinlich mehr Gemeinden im In- und Ausland als viele andere Mormonen. Das kommt durch meine Mission in Deutschland Österreich und durch eine Menge Umzüge und Reisen....

Das System krankt, bzw. würde mich krank machen - nicht so sehr die Mitglieder und deren Gemeinden! Viele der Mitglieder schätze ich noch heute und würde jederzeit mit denen eine Limonade trinken gehen!  :-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de