Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 58 von 89 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 23:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Donnerstag, den 21. Januar 2010, um 0:48 Uhr
Betrifft: You’re not worth of it ...

> Hier geht es einzig und allein um den Mormonismus! Kapiert? Und wenn du mich per Email noch einmal  so "annachst", wirst du eine Seite von mir kennen lernen, von der du wünschen würdest, sie nie kennengelernt zu haben!
> Ich meine es Ernst! letzte Warnung!!!!>-(>-(>-(
> SCHAKKAMAKKALAKKA!

Du hast doch die Vollklatsche, wie man hier in Wilhelmsburg sagt. Nur noch ’mal als Reaktion auf deine Verrücktheit. Du bist echt ’ne Bombe, aber ein Blindgänger. Zeugt zwei Kinder, und läßt sich dann kastrieren. Das mag verstehen, wer will. Du bist einfach verrückt. Anders kann man es nicht sagen. Und deine Befriedigung scheint darin zu bestehen, deine ehemalige Religionsgemeinschaft anzugreifen. Du bist es nicht wert, daß man mit dir spricht. You’re not worth of it.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de