Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 89 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 2:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Mittwoch, den 13. Januar 2010, um 0:11 Uhr
Betrifft: I agree to your beer!

Hi, svenx. Du wohnst in Bayern? Also, eines muß man den Bayern lassen: ihr Bier schmeckt mir wie Champagner. Das dunkle Weissbier ist erstklassig. Falls es dich interessiert: hier im Norden gibt’s ein Bier, das heißt Dithmarscher Dunkel, und falls es nicht verboten ist, dies Bier in Bayern zu verkaufen, kann ich es nur empfehlen. Sozusagen als Pendant zu eurem Bier. Das übrige Gesöff, das hier in Hamburg so kursiert, kann ich allerdings nicht empfehlen.

Jo, jo, jo.:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de