Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 71 von 89 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 13:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Montag, den 8. Februar 2010, um 16:56 Uhr
Betrifft: Der schöne Schein und die häßliche Fratze

> Sie haben die hässliche Fratze Wiens erkannt und ihnen kann niemand erzählen, wie wunderschön die Stadt doch eigentlich ist. Diese Erfahrungen sind echt und müssen ernst genommen werden. Vor diesem Hintergrund kann und will ich auch Euren Erlebnissen nichts entgegensetzen. Für viele von Euch war die Zeit in der HLT-Kirche offenkundig furchtbar und Eure jetzige Haltung ist aus meiner Sicht nachvollziehbar.

Eben, Gipfelstürmer, die hässliche Fratze habe sie erkannt. Beten wir, daß wir immer die häßliche Fratze zu erkennen in der Lage sein mögen. Beten wir.

Das Scheußliche kann uns im schönsten Gewande begegnen, und ist es nicht wie mit der Versuchung Christi? All dies kannst Du haben, all dies sei Dein, ALL DIES. Doch Jesus erkannte die Fratze, dieTäuschung, und wir? Erkennen wir sie auch?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de