Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 26
zum Thema Das Kolob-Mysterium und die Kosmologie
Seite erstellt am 27.4.24 um 4:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Mittwoch, den 14. November 2001, um 13:02 Uhr
Betrifft: Unterschiede...

Hallo Dirona,

>...und dabei finde ich das alles ziemlich schade, weil ich anfangs eigentlich dachte, dass du wirklich nett und witzig sein
kannst und eine Bereicherung für das Forum wärest und immer noch sein könntest ...<

Ich weiss, das Ganze ist ziemlich dumm angelaufen. Ich haette hier nicht unbdeingt einen Salat mit Spass und ernst anrichten sollen. Dies ging hier in die Hosen. Das ist aber nicht ueberall so.

Das mit der "Triggerung" ging bei Dir jetzt in den falschen Hals. Es war witzig gemeint. Ich merke, ich muss dies unterlassen.

Das mit nett und winzig stimmt auch nicht immer und in Weltanschauungs-NG eher weniger. Ich bin auch Zyniker und der bricht eben schon auch immer wieder in die eine oder andere Art durch.

>.. und um eventuellen erneuten Missverständnissen vorzubeugen, nein, ich bin jetzt nicht beleidigt,  (ich habe auch kaum
Grund dazu, weil du - aus welchen Motiven auch immer - mich persönlich so ziemlich von deinen Angriffen ausnimmst)
<

Das ist ganz einfach und ich denke Du weisst es. Du kannst anderer Meinung sein, aber es ist trotzdem kein Problem ein Dialog zu fuehren. Du bist wenig bis gar nicht provokativ. Anstelle des Imperativ benutzt Du oft die Fragestellung. Von Dir bin ich durchaus bereit etwas zu lernen.

Gruss
       Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de