Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 26
zum Thema Das Kolob-Mysterium und die Kosmologie
Seite erstellt am 20.4.24 um 14:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Mittwoch, den 14. November 2001, um 12:57 Uhr
Betrifft: aller Anfang ist schwer

Thomas schrieb:
> Du bist auch schon langer dabei.

So ist es, aber jeder hat einmal mit der Teilnahme anfangen müssen.

> Ich will ganz einfach nicht total transparent im Internet erscheinen.

Das erwartet auch keiner.

> Wenn ich in ein Lokal gehe und dort diskutiere, projiziere ich mich auch nicht per Suchmaschinen in die Welt hinaus.

Ja, die moderne Technik lässt sich nicht vollständig auf bisherige Gegebenheiten projizieren.

> Z.Z. ist es zwar nicht moeglich mittels Namenssuche z.B. mit ’www.google.com’ in solche privaten Newsgruppen reinzukommen und nach Namen zu suchen.

Das geht hier übrigens auch nicht. Oder hast Du schon mal einen Forumbeitrag bei Google gefunden?

> Wir werden also sehen, es ist gut moeglich, dass mich die (der) eine oder andere noch richtig kennenlernen wird.

We shall see.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de