Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 26
zum Thema Das Kolob-Mysterium und die Kosmologie
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Mittwoch, den 14. November 2001, um 11:28 Uhr
Betrifft: Jetzt mal Klartext ...

... weil dir, wie du selbst zugibst, die Fähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen, etwas abgeht.;-)

Ich mag Menschen nicht besonders, die die Meinungen anderer, wenn sie zufällig nicht mit der eigenen übereinstimmen, heruntermachen ... die die überhebliche Ansicht vertreten, dass sie andere dauernd belehren müssen, weil diese angeblich  keine Ahnung von nichts haben ... die die Meinungen anderer sofort als inkompetent einstufen ohne die Personen und ihre Hintergründe zu kennen ... (soll ich noch weitermachen? Nein, ich denke, das genügt erstmal.)

...und dabei finde ich das alles ziemlich schade, weil ich anfangs eigentlich dachte, dass du wirklich nett und witzig sein kannst und eine Bereicherung für das Forum wärest und immer noch sein könntest ...

... und um eventuellen erneuten Missverständnissen vorzubeugen, nein, ich bin jetzt nicht beleidigt,  (ich habe auch kaum Grund dazu, weil du - aus welchen Motiven auch immer - mich persönlich so ziemlich von deinen Angriffen ausnimmst) doch wollte ich dir die Mühe des "Zwischen-den-Zeilen-Lesens" diesmal ersparen.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de