Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 26
zum Thema Das Kolob-Mysterium und die Kosmologie
Seite erstellt am 18.4.24 um 15:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Donnerstag, den 15. November 2001, um 7:27 Uhr
Betrifft: Re: Kreationisten und Klarheit

Hallo James,

>Behaupte mal, daß der durchschnittliche deutsche, schw., öst.  HLT ein anderes (zumindest bis zum Abitur) Bildungsniveau hat, sich mehr mit dem Thema Evolution auseinandergesetzt sieht, wie der Ami.<

Mit dem Bildungsniveauunterschied zwischen Ami und Euros kann ich Dir nur Recht geben. Wie wahr.... :-/

Oder den: In den USA gibt es einen Ort wo das Lehren der Evolutionstheorie verboten wurde. *AAAArrrghhh*

Sehr gut finde ich die Zusammenfassung von Poppers Mentalitaet. Da kann sich mancher Wissenschaftler eine Scheibe abschneiden!

Es gab in ’de.sci.philosophie’ mal eine interessante aber schwere Diskussion als jemand die Lehre Poppers selbst in das Kriterium der Erkenntnistheorie stellte. Schade, dass ich das nicht kopiert habe. Das war vor etlichen Jahren.

Uebrigens, wenn man sich mal einen runterlachen will, muss man gelegentlich in ’de.soc.weltanschauung.christentum’ rumlesen. Dort tummeln sich Edelfundies. Die sind oft reif fuer den X-Post nach ’de.rec.gruppenkaspar’. Es gab mal, - oder es gibt ihn noch -, den ’hermann2001’ der das ganze Forum unterhielt. Viel Spass damit.

Gruss
      Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de