Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 26
zum Thema Das Kolob-Mysterium und die Kosmologie
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Dienstag, den 13. November 2001, um 15:49 Uhr
Betrifft: Dirona-Triggerung gelungen.:-)

>Dirona kennt diese Argumente schon.<

Das ahnte ich, darum habe ich Dich getriggert. Jetzt weiss ich es. Danke.:-)

>Trotzdem danke für die Mühe einer Zusammenfassung. Ab und zu tut Erinnerung ganz gut und für einige hier mitlesende, vielleicht verunsicherte, weil zweifelnde Mos ist es wahrscheinlich Neuland.<

Und gerade fuer sie habe ich dies am Wochenende geschrieben. Ich werde auch mal andere Themen wie die Raumfahrt und deren Zukunft und Hypothesen in Angriff nehmen...

Das wird dann allerdings einigen nichtmormonischen Christen nicht besonders gefallen. Aber das macht nichts. Das stecke ich einfach weg. Ich bin es in andern Newsgruppen gewohnt auch etwas Feinde zu haben. Damit kann ich leben.:-)

Bei mir wird es oft ein Vielfrontenangriff sein. Ich schone keine Sekte, weder kleine noch grosse. Auwja, und schon habe ich wieder eine freche Klappe. *fies_und_breit_grins*

Im Mittelalter haette man mich laengst auf den Scheiterhaufen geschmissen.:-):-):-)

Mit dem was Du und ich in Sachen Kosmologie so wissen, haette ich Dich gerne mal per E-Mail angepeilt. Bist Du damit einverstanden?

Gruss
      Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de