Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 5:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Montag, den 1. Dezember 2008, um 20:44 Uhr
Betrifft: lustig

ja du kannst denken was du willst nur meine beiträge spiegel halt eines wieder und zwar leben und leben lassen und hetze STOP
den die HLT ist ein verein und jedes mitglied darf es sich aussuchen ob es bleibt oder geht.
Auch muss man kirchen (vereinen) es selber überlassen ob die homosexualität dulden oder nicht den im fall der HLT ind oder haben 10% der mitglieder homosexuelle neigungen oder sind gar homosexuell, aber 90% sind es halt nicht und das ist die mehrheit.
es kann keine minderheit über die mehrheit bestimmen.
aber wir müssen mal abwarten was das höchste gericht in diesem fall für ein urteil spricht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de