Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 54 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 11:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Dienstag, den 2. Dezember 2008, um 2:54 Uhr
Betrifft: vermissen

da bin ich zwar anderer Meinung, aber wenn ich aus diesem Forum hinausgeworfen werden sollte (Du kleine Fotze kennst wohl den "Großadministrator Gunnar", oder wessen Fotzenscheißnamen er auch immer tragen mag, gut genug), macht mir das nichts aus. Aber vorsichtig: in meinem beschissenen Leben habe ich gelernt: einen Feind macht man sich schnell. Und denk ja nicht, daß Du unangreifbar bist, und "Misery" deutet auf den Zustand hin, in dem Du sich eines Tages befinden könntest. Nomen est Omen.

Ha, ha, na, Gunnar, Du toller Hecht, dann schmeiß mich hier mal raus, ... nur zu, nicht zögern, dein schwules Drecksgefolge ruft nach Satisfaktion.

Also, Misery, ich weiß ja nicht einmal, ob Mann oder Frau, aber das weiß man bei euch ohnehin nicht genau. Auf jeden Fall bin ich jetzt dein Feind, dein immerwährender Feind. Und ich werde der immerwährende Freund deiner tiefsten Feinde sein, und ich werde dies sein bis zum letzten Tag.

Dies schwöre ich vor dem Allmächtigen Gott, meinem Herrn. Ja, ich schwöre dies und gelobe Umkehr! Ich schwöre dies, obgleich wir nicht schwören sollen, und doch schwöre ich. Und von nun an weiß ich, wo ich zu stehen habe. Amen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de