Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 22:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Montag, den 1. Dezember 2008, um 23:11 Uhr
Betrifft: " von heiligen Geistern schon gar nicht."

Nicht von heiligen Geistern ist die Rede, sondern vom Heiligen Geist. Der Heilige Geist kann die Gläubigen inspirieren und somit ihr Handeln und ihr Tun beeinflussen.

Er ist kein Gespenst, und er manifestiert sich durch Inspiration und daraus resultierendem gutem Handeln und  guten Perspektiven.

Aber man kann auch von einem anderen Geist beseelt sein, nur sollte man dies erkennen. Die Frage ist, ob man ignorant all dem gegenüber sein will oder dies zu sehen vermag.

Für mich ist dies die Frage schlechthin: welchem Geist ergeben wir uns? Und wer kann uns leiten auf diesem undurchsichtigen Pfad?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de