Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 78 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 15:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Dienstag, den 2. Dezember 2008, um 15:21 Uhr
Betrifft: Ja ?  - Na denn mal los

ich steh auf Männer die im Internet das Maul aufreissen und wenn sie vor dir stehen fangen sie an zu zittern und kriegen keinen Ton mehr raus. Kannst es ja mal in der Wunderbar versuchen da bin ich öfter.

Mein Lieber, wenn du wohnst wo du gesagt hast dann geh mal ins Laufhaus da findet sich sicher auch eine für dich und du mußt niemand mehr um seinen Sex neidisch sein. Andere Bedürfnisse lassen sich auch erfüllen, in der Simon von Utrecht Strasse ist der Transenstrich, am Pulverteich gibt es eine nette Sauna und einen Darkroom und wenn du es ganz billig willst am Hansaplatz ist auch immer was geboten.

Mal abgesehen davon hast du wohl ein bischen viel Josefine Mutzenbacher gelesen ...

Und ansonsten das UKE hat eine nette Psychiatrie da wirst du mit offen Armen empfangen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de