Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.5.24 um 0:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Angel
Datum: Montag, den 22. Januar 2007, um 12:20 Uhr
Betrifft: "schlechten Geist verspürt"

Hallo Trzoska, habe soeben Deinen Beitrag gelesen und musste unwillkürlich an meine eigene Erfahrung mit "fair" denken. Hast du alles von denen gelesen? Ich habe einiges davon - aber nicht alles gelesen, weil dass - was ich las hat mir gereicht!Ganz besonders der Beitrag über die Anti-Mormonen von Peterson. Mir wurde dabei übel und auch ich habe den derart "schlechten Geist verspürt" so dass es für mich ein Grund mehr war und ist von der Mos wegzugehen. D.h. der Peterson hat meine Entscheidung mich von den Mos zu lösen mit seiner Ausführung noch bestärkt.;-) Er hat so geschrieben, wie die Mos über die Anti-Mormonen sagen: Sie sind schlecht und haben einen schlechten Geist etc.etc.etc... Ehrlich gesagt, hätte der Holger so geschrieben wie der Peterson, denn hätte ich sofort seine Seite zu gemacht und geglaubt, dass die Anti-Mormonen wirklich von der anderen Seite geführt werden - wie gesagt, wie es uns von den Mos eingetrichtert wird. Die Anti sind die Bösen und die Mo sind die Guten.
Du hast recht, wenn mehr von den Mos diese Seite der fair-Gruppe lesen  und den "Heiligen Geist" mit sich führen, dann müsste der "Heilige Geist"  ihnen bestätigen, dass der Peterson nicht vom HG geführt wurde.
Ich habe beide Seiten, zuerst von Peterson und dann die Seite von Holger meinem Kind zum lesen gegeben. Das Resultat daraus ist: Mein Kind wurde sehr wütend über den Peterson und spürte auch den schlechten Geist und anschließend las es den Bericht von Holger.
Mein Kind meinte:"Mama, bei Peterson werde ich wütend und bei Holger werde ich traurig, weil ich spüre, dass er die Wahrheit sagt/schreibt und gleichzeitig fühle ich bei Holgers Ausführung eine Erleichterung in mir, als würde mir eine Last von den Schultern genommen." Seit dem geht mein Kind nicht mehr zur Kirche. Du  siehst - es funktioniert! Eine Freundin von mir (auch Mo-Mitglied) war zuerst entsetzt und anschließend total erleichtert  als sie hörte, dass die Mos nicht die einzig wahre Kirche ist. Sie spürte es genauso wie bei meinem Kind auch und wie es auch mir ergangen ist, als ich von der wahren "Wahrheit" über die Mos erfuhr.
Zuerst war ich entsetzt, dann habe ich nur noch geweint, dann war ich irgendwie erleichtert und heute bin ich auch wütend und ganz besonders wie sich so manch EINER (der Mitglieder)  uns gegenüber benimmt. Wir sind jetzt die Bösen, weil wir es gelesen haben und nicht der JS + BY & Co. die es verursacht haben.  Ich merke, es reicht jetzt fürs Erste. gruss Angel

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de