Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Montag, den 22. Januar 2007, um 6:38 Uhr
Betrifft: Gutes Brechmittel: FAIR

http://deutsch.fairlds.org/

Ich habe es tatsächlich über mich gebracht, die neuesten Beiträge dort zu lesen; aber ich habe einen derart "schlechten Geist verspürt", dass ich sagen muss, das kann einfach nicht wahr sein. So viele Verdrehungen, Unterstellungen und Halbwahrheiten können unmöglich von Gott kommen. Ein billiger Versuch, den denkenden Mitgliedern Sand in die Augen zu streuen. Wenn dieses Niveau gehalten wird, werden sich bald wider deren Erwarten noch mehr Mitglieder von der HLT-Organisation verabschieden. Also fleißig diese Seite weiterempfehlen und die Kirche in Deutschland bricht zusammen.

Wer Zugang zu deren Forum und den Mut hat, möge fleißig mitdiskutieren oder wenigstens fragen, fragen und fragen...
Die Hintergrundinformation schaffen wir dann ran.

An Xenon: Wenn es uns gelingt, nur einen Menschen aus der Dummheit zu befreien, wie groß wird dann die Freude jenseits des Universums (der Universen) sein?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de