Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 21:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Freitag, den 7. April 2006, um 20:12 Uhr
Betrifft: Alte Knaben auf Freiersfüßen

> Aber jetzt sag mal ehrlich, gibt es wirklich Leuts die sich dafuer interessieren, dass dieser alte Knacker wieder geheiratet hat?

Hi, hi, ich fand es nur in dem Zusammenhang lustig, dass scheint’s (habe dies nicht selbst gehört) Elder Nelson während der letzten GK sich in einer Ansprache unter anderem zu dem weltbewegenden Thema ’Bettgeflüster’ geäussert hat, so in der Art von: keine unzüchtigen Wortwechsel beim GA mit der werten Gattin;-)....

Und wie sich jetzt herausstellt (habe ich zumindest im Recovery Board gelesen) stammen diese Ideen/Aussagen direktemang aus diversen Publikationen seiner Neuangetrauten... und das hat nun schon einen gewissen Unterhaltungswert, lol ......

> Er ist erst 61. Stell Dir vor, (un-)dank Internet hat dieser Kollege den Vogel abgeschossen und sich  weit im Osten eine junge Russin mit erst 22 Lenzen geangelt. Er ist jetzt verlobt und will somit bestimmt auch noch heiraten.  *AAAArgh*

dazu fällt meinem müden Hirn gerad nur ein:  je oller, je doller;-)

http://images-eu.amazon.com/images/P/3830331282.01.LZZZZZZZ.jpg

’Sagt Gott zu mir’ ist allerdings weitaus unterhaltsamer als der obige müde Cartoon ....

ebenfalls schönes Wochenende

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de