Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 18:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Delsol
Datum: Samstag, den 8. April 2006, um 12:46 Uhr
Betrifft: mormonen!? = Kirche Jesu Christi, die Heiligen der letzen Tage!

Ich sehe was ihr hier schreibt. ich sehe auch das ihr euch ex mormonen nennt. weiter sehe ich das ihr nichts verstanden habt. ihr meint ihr wüsstet wovon ihr redet. habt ihr denn nie den geist verspührt der euch zeugt und wissen lässt das dies alles wahr ist? wenn nicht woran liegt das? oder meint ihr dies wär nichts weiter als ein hirngespänst? ich kann euch zeugniss geben das dies nicht so ist! und das ich weiss, durch den geist, das dies wahr ist. wenn ihr keine bekanntschaft mit dem geist gemacht habt, so gut, dafür gibt es seine gründe. wenn ihr ihn aber kennt, und so etwas schreibt. dann wisst ihr ja was ihr da tut denn ihr tut es bewusst. ihr wisst wofür ihr euch entscheidet. es macht mich wirklich traurig zu sehen wie menschen das fleisch verwerfen um lieber staub zu fressen. besonders macht es mich traurig wenn sie den unterschied zwischen staub und fleisch kennen! kennt ihr denn die schriften nicht? die bibel die all das binhaltet was es bei den HLT gibt, alles dinge die nicht mal theologen und wissenschaftler entschlüsseln können, uns aber klar sind. ist dies nicht ein zeugniss von j.smith der als kleiner junge dies hervorgebracht hatt? kann denn ein junge zu so etwas fähig sein, der nicht ein mal schreiben und lesen konnte? ausser es wird in offenbart? wenn ihr den wundern die in dieser kirche passieren nicht glaubt, wunder die ich selbst erlebt habe, so könnt ihr den historischen überliferungen glauben. und jemand der meint die bibel zeugt von ein anderes evangelium als das der HLT, dann weiss er nicht was die bibel ist! liest das buch, "ein wunderbares werk, ja ein wunder" ... dieses buch wird euch die augen aus weltlicher und historischer sicht öffnen. grosse theologen, die sich geäussert haben gegenüber unserer kirche, die sich darüber gedanken gemacht haben und zu ein schluss gekommen sind. liest es selbst, seht wie logisch es ist. eines noch, worüber ihr nachdenken solltet: "meine schafe hören meine stimme"... jetzt überlegt euch zu welchen schafen ihr gehören wollt?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de