Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 23:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Montag, den 10. April 2006, um 15:58 Uhr
Betrifft: Nicht viele interresiert die Wahrheit

Es stimmt, durch ihre gerine anzahl der migration nach Usa gab es ja zig tausend rechnungen wie die z.b. dem tempel von salomon nachbauen könnten... man kamm immer zu dem ergebnis selbst wenn die damas bis zu 15 Kinder gehabt hätten und diese wären nicht an krankheiten und der gleichen erlegen wären es zu dem nachbau des tempels nicht mehr als 600 Leute gewesen zum vergleich salomon hatte lächerliche 140.000 Handwerker für seinen bescheidenen tempel...

ja es stimmt durch einfaches nachdenken kommt man zum entschluss das muss müll sein so wie Nephi der laban dem Kopf abhackt und seine Klamotten anzieht und keiner merkt das er anders aussieht und die klamotten ja vor lauter blut triefen...

Du sprichst etwas sehr interressantes an Über Rom und Karthago, beide berufen sich ja bei ihren Vorfahren auf das alte Troja, das sie von dort noch deren Zerstörung flohen und Weltreiche gründeten.

Ich hab mich auch oft gefragt was wäre wohl gewesen wenn Kartago mit seinen Baals Cult der Sieger über Die Römer gewesen were, da beide ja sogesehen die gleiche abstammung hatten,  jedoch entgegengesetzt entwickelt haben.

Was mich jedoch mehr interresieren würde ist warum all die altertümlichen religionen ein ähnliches Gottesbild hatten Von dem Wikingern bis hin zu denn Griehen gib es da irgendwo eine Verbindung?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de