Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 9:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Lithium
Datum: Dienstag, den 11. April 2006, um 11:48 Uhr
Betrifft: 99,9 Prozent ...

~~~Wenn du das Buch Mormon gelesen hast fällt dir ja auf der ersten seite sicher etwas ins auge das die Indianer nach diesen Buch Juden sind, zu dem nur das im Jahre 2004 an allen indianischen Stämmen in amerika DNA untersuchungen durchgeführt wurden, die zu dem Schluss Kammen das die Indianer zu 99.9% Asiatischer Abstammung sind nicht Jüdischer, tja was sagt und das?~~~
Kann ich das irgendwo nachlesen, wer, wie, wo und wann diese DNA-Untersuchungen durchgeführt hat?
Bin für jede Hilfe dankbar!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de