Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 4:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chamael
Datum: Dienstag, den 21. September 2004, um 10:55 Uhr
Betrifft: Nenne endlich einmal konkrete Beweise für das Buch Mormon

Hlt Tobi

Anstelle einmal konkrete Beweise für das Buch Mormon zu liefern weichst Du mit irgendwelchen nebulösen  Angriffen Gegen die Bibel aus.
Bevor ich mit Dir konkret über die Bibel spreche erwarte ich darum zuerst von Dir wirkliche Beweise für dieses betrügerische Werk welches sich Buch Mormon nennt.

Tatsache ist, die Bibel fundiert auf viele geschichtliche Ereignisse die vor  und nach Christus stattfanden.
Die Städte und Gebiete, die Völker und deren Sprachen die in den Erzählungen der Bibel beschreiben werden,  sind heute noch da oder zumindest archäologisch belegbar.

Dagegen ist das Buch Mormon ist ein betrügerische Machwerke von Joseph Smith.
0,0 Beweise sind dafür vorhanden ausser einem sich ständig ändernden und der Zeit sich anpassenden grossen  Bla Bla Bla  von falschen Propheten und falschen Aposteln.

Diesen falschen Propheten und falschen Aposteln gelingt es leider heute noch eine Menge leichtgläubiger Menschen um ihre Finger wickeln und sie mit ihrem Irrglauben am Gängelband herumzuführen damit sie dieser von ihnen hochgejubelten Organisation den Zehnten bezahlen. 

Zähle uns einmal konkrete Beweise für das Buch Mormon auf.
Damit meine ich nicht Deine Gefühle.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de