Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 80 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 20:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Dienstag, den 18. Dezember 2007, um 18:29 Uhr
Betrifft: viele Behauptungen

>von matriarchat.net einmal den Artikel an, wie Mädchen gemacht werden.
Gleich auf der ersten Seite:
Artikel: starke Mutter - starkes Kind
" Das älteste Paar der Menschheitsgeschichte sind Mutter und Tochter. Keine Beziehung ist inniger. Im Patriarchat ist keine schwieriger. Beide erleben in der anderen die äußerst greifbare Fortsetzung des eigenen Selbst."

Vier Sätze: Drei Behauptungen und eine Einleitung zu einem Aufsatz.
Die ersten Kinder scheinen ja nur Töchter gewesen zu sein, bei dem Sprung von Überschrift zum Text läßt dies keinen anderen Schluß zu.

Artikel: Kinder der Zukunft
"Strahlende und vor Leben sprühende Menschen sind die geborenen Anführer. Sie sind es von Natur aus und müssen sich darum nicht bemühen, müssen ihren Führungsanspruch gegenüber anderen nicht lauthals verkünden, wie es die Fahnenträger der emotionalen Pest tun.
Ebenso sind Kinder, in deren Augen die Freude leuchtet, die geborenen Anführer unter Gleichaltrigen, die sich um sie scharen, sie lieben und bewundern und ihre Anerkennung und ihren Rat suchen."

Kann ich voll unterstützen, aber was hat das mit dem Matriarchat zu tun? Es gibt auch leuchtende Augen im Patriarchat.und tote Augen im Matriarchat. Es kommt auf Quälitätszeit, die Qualitätseltern mit ihren Kindern verbringen, an.

In Grundschulen herrscht das Matriarchat, weil diese fest in Frauenhand sind. In Bayern gibt es jetzt sogar Jungenbeauftragte in Grundschulen, weil das Matriarchat nicht besser als das Patriarchat ist. Vieklleicht sollten man doch wieder Geschlechtertrennung in den Schule praktizieren. Wurde in der KMK (Kultusministerkonferenz) wegwen dieser Erscheinungsformen schon diskutiert.

Bis hierher wurde in der  zitierten web-Seite eine Scheinwelt ohne Bodenhaftung zelebriert.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de