Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 5:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Sonntag, den 7. Januar 2007, um 1:04 Uhr
Betrifft: Klopf Klopf

Tja heute waren sie da geschneuzt und gekampelt: Die Schergen des Bischofs (dachte immer die Post sei langsam) -----lol

Aber es war doch so schön, du bist doch glücklich gewesen das ist sicher nur eine vorübergehende depressive Phase (nee seit ich weg bin gehts mir bestens) , du wir brauchen dich , wir wollen doch nur dein bestes (ja ich weis, mein GELD)

und so weiter-----gähn

Ich sagte nur ich habe freie Entscheidung, Gott nimmt das zur Kenntnis ihr sträubt euch?

Wird mein Austritt in der Kirche bekannt gegeben? Wahrscheinlich. Da kann ich morgen mein Telefon ausschalten denn viele werden anrufen oder keiner. Bin mal gespannt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de