Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 12:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: RKK
Datum: Samstag, den 6. Januar 2007, um 21:01 Uhr
Betrifft: Tempelbesuch - Bitte um Hilfe

Hallo zusammen. Ich hab folgendes "Problem": Ich bin Katholisch, und meine Freundin gehört der HLT-Kirche an. Wir verstehen uns super, und sind auch in einander verliebt. Doch ihre Familie bzw. vor allem ihr Vater sind extrem Mormonisch.

Nun ist es so, dass wir schon etwas Köperkontakt hatten, dass heisst uns schon gestreichelt, auch an den speziellen Stellen und so;-). Und nun hat ihre Familie vor ende Januar in den Tempel zu fahren, doch sie hat nun Angst dass sie gar nicht reinkommt wenn sie ehrlich ist, und lügen mag sie auch nicht.

Weiss jemand von euch was da für fragen gestellt werden vor dem Tempeleintritt? Oder hat jemand gar ne Lösung für uns? Besten Dank im Voraus.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de