Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 36 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 4:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Samstag, den 30. Juli 2005, um 15:09 Uhr
Betrifft: Proundcontrabeidenmormonen

>-Der Zwang sich als Mitglied an den Aktivitäten beteiligen zu müssen oder immer mal Besuch der Kirche zu bekommen. Ich bin ein Mensch der gerne seine Ruhe hat und so etwas stört mich am allermeisten.
Wenn Du sagst, daß Du nicht besucht werden möchtest, dann wirst Du auch in Ruhe gelassen. Andererseits hat es auch angenehme Seiten, weil man so auch Hilfe und Unterstützung bekommt, z.B. bei Umzug und ähnlichen Veranstaltungen.

>Ist mir schon mehrmals passier vor allem mit den Mormoninnen wenn man sie besser kennen lernt
Dazu muß man verstehen, daß für eine Mormonin das höchste Ideakl einer Beziehung die ewige Eheschließung im Tempel ist. Und dafür stehen halt die Chancen mit einem Nichtmitglied schlechter.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de