Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 36 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 16:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: americanpatriot
Datum: Montag, den 1. August 2005, um 21:11 Uhr
Betrifft: naa naa

oiso i kom ned aus bayern;-) aber auch nicht aus dem sonstigen deutschland:-) ich wäre froh, wenn ihr mir eure meinungen und so betreffend meinem posting sagen würdet, mir ist es eigentlich ziemlich egal ob gustav jetzt immer eine andere meinung hat oder nicht. eigentlich logisch da er ja kein aussteiger ist, oder? ich hab ihm ja auch meine meinung gesagt und bin eigentlich nicht so leicht zu beeinflussen. ich glaub das merken die meisten mormonen auch. sie reden mir zwar immer ein wie würdig und gut ich bin, ein guter mensch usw aber dann wenn ich nicht ganz darauf einsteige verlieren sie das interesse. bis auf einige das sind wirklich ehrliche freunde und die reden auch so gut wie nie über die religion mit mir. das was ich über die mädels geschrieben hab in dem einen persönlichen fall halte ich aber für unverzeihbar und schlimm, da kann man mir noch hundert begründungen nennen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de