Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 36 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 22:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Burkard
Datum: Montag, den 1. August 2005, um 23:23 Uhr
Betrifft: Schwanz einziehen ?

Ich habe wirklich keine Ahnung worauf Du dich beziehst.
Sein Schicksal und Deine Person , wo ist der Zusammenhang ?

Ich weis  bei mir , wenn ich schreibe ist die Möglichkeit etwas Schriftkonform dar zu stellen sehr gering.

Sobald ich Schreibe ist der Sinn schon entstellt , weil ich beim Schreiben hinterherdenke und sich mein SEIN in der kurzen Zeit schon verändert hat.

Als ich noch Mormone war , war das einfacher.
Alle "DENKE" war fertig.
Ich konnte Menschen mit meiner "fertigen Denke" begeistern.

Ich bin nicht stolz darauf.

Das durch gustel mit seinen verschiedenen "inserts" hier macht es nicht leichter.

Er "lügt" und weis es besser.

Das ist das was Mormonentum ausmacht.

Betroffene einfach kalt zu stellen (Vom Teufel besessen , die  Wahrheit nicht erkennend , den Gehorsamsanspruch der Führer nicht achtend , die "Lügen" einfach erzählend , den  Missbrauch nicht erwähnenswert haltend , usw)

Alle EHRLICHEN Menschen hätten null Problemo mit dieser SITE.

Information ist das wichtigste in dieser Zeit.

Ich hoffe  das die DESINFORMATION a la Mormonen (jetzt darf man sie auch so  offiziel nennen) nicht mehr wirkt.

Um so mehr sich Menschen für die Wirklickeit interessieren  , um so mehr wird die geschönte Geschichte der Mormonen"kirche" an die Oberfläche kommen.

Gustel hat Angst , er will nicht wirklich kennen gelernt werden.

Lieber im Sumpf der Internetunerkenntnis.

Er ist ein Schreier ohne Mut.

gruß Burkard

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de