Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 36 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 0:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Sonntag, den 31. Juli 2005, um 20:55 Uhr
Betrifft: Feindbild

>Deine andaurnde lieblosigkeit , deine ungeheurlichen aussagen , deine verletzungen  gegenüber von betroffenen sind so ungeheuerlich...
Damit meinst Du wohl Dich selber? Lies mal, was Du selbst hier gepostet hast. Liebloser und kälter gehts wohl nicht:
>Vor ein paar Jahren habe ich einer  mir lieben Bekannten einnen sogenannten "Priestertumssegen" geschrieben um ihr auf ihr Bitten hin zu zeigen das DAS alles ’BOGUS’ gleich Blödsinn ist.
>Dann kommt das Ungeheuerliche :!!!!!
>Ich das seit Jahren bekannte schwarze Schaf ( Sprich ausschluss vor Jahren) ;
>So eine wahre , wirkliche  , wunderschöne , belebende , inspirierte , heilende Segnung hätte sie noch nie bekommen.
>Dabei wollte ich ihr nur zeigen , das Worte allein nichts bedeuten.

Im übrigen kannst Du mir auch hier im Forum schreiben, auf welche meiner angeblichen Äußerungen sich Deine Vorwürfe beziehen, mir ist nichts derartiges bekannt.
Daß Du mit der Schriftform nicht klar kommst, kann ich nicht glauben, Deine Beiträge hier sind gut verständlich.

Ich würde es mal so sagen: Mit manchen hier im Forum kommt eine nette Konversation zustande, mit anderen dagegen nicht. Weil sie wissen, daß ich aktives Mitglied bin, projizieren sie den ganzen Stress, den sie mit ihrer ehemaligen Mitgliedschaft hatten auf mich. Da werden mir dann Dinge um die Ohren geklatscht, die mit mir überhaupt nichts zu tun haben.

Alle die mich kennen wissen, daß ich ein netter, toleranter Mensch bin.
Aber wundern muß ich mich, was ich hier manchmal auf eine harmlose Frage für brutale Einläufe bekomme.

>Das kann man leider daran festmachen  , das fast alle betroffenen des mormonenausstiges sich hier kaum noch melden.
Ich würde mal sagen, bei 34 Grad im Schatten haben die meisten was anderes zu tun.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de