Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 5.10.22 um 17:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Sonntag, den 24. August 2014, um 13:47 Uhr
Betrifft: Eine...

....Antwort, die ich gut verstehe und mit der ein jeder sicher gut Leben kann.

Was die außerbiblischen Evangelien und den "Zustand" der Bibel, nach vielen menschlichen Vergewaltigungen zum Nachteil des Christentums, kann und muss ich Deinen deutlichen Aussagen diesbezüglich Gehorsam zollen. Ich denke die Wahrheit über Jesus Christus und sein Werk ist tüchtig manipuliert worden. Ganz besonders fehlen mir die Frauen, welche Jesus nachfolgten und seine Lehren predigten.

Glaube mir, Du bist sicher ein Christ,....wenn Du IHM und seinen wahren Lehren folgst und Folge leistest.

So wie Du Dich mit den Aufzeichnungen, aus vielen Quellen, beschäftigst, wirst Du die Wahrheit in Deinem Herzen erkennen und die richtigen Entscheidungen treffen.

Ich habe die Einstellung entwickelt, dass man ein besserer Nachfolger, ja Apostel Christi sein kann, wenn man sich den angeblichen Kirchen tunlichst fern hält. Daher auch meine Hinwendung zur Bergpredigt. Für die einen ist es die Wahrheit, gegeben vom Herrn, für andere einfach eine schöne und lebenswerte Philosophie..!

Liebe Grüße

Ex-Bischof

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de