Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 20:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Samstag, den 23. August 2014, um 8:35 Uhr
Betrifft: Neue Offenbarungen ?

Hier habe ich noch was gefunden:

http://mormonmatters.org/2009/09/13/have-you-read-the-sealed-portion-of-the-book-of-mormon-yet/

Ferner soll Christopher auch die 116 Seiten des verlorengegangenen Manuskripts übersetzt haben (Das Buch Lehi?).

Und erstmals wird der Name der Himmlischen Mutter offenbart. Die Übersetzungen stehen natürlich in Opposition zur LDS-Doktrin. Ich konnte bisland noch keine www Puplikation finden, nur Auszüge. Die Seiten sind nicht aufrufbar.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de