Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.8.22 um 18:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Dienstag, den 29. Juli 2014, um 8:28 Uhr
Betrifft: Christopher Marc Nemelka....

....gibt sich als reinkarnierter Hyrum Smith ( Bruder des "Propheten" Joseph Smith...) aus und hat, seiner Aussage nach, die "versiegelten Teile des Buches Mormon" übersetzt.

Er gibt sich selbstverständlich auch als Prophet Gottes aus, genau wie Joseph Smith...!

Er war wohl früher ein Sicherheitsmitarbeiter der HLT-Sekte und ihm sei Joseph Smith im Salt Lake Tempel...! erschienen...! ;-)

Die ersten (..auch prominenten...) Mitglieder der Mormonensekte wurden bereits ausgeschlossen... weil sie das Buch von Nemelka "The Sealed Portion....The Final Testament Of Jesus Christ"  lasen und diskutierten.

Nemelka gibt (...z. B. auf Amazon...) an, dass sein "Buch" der zweite Teil des Buch Mormons sei...!;-)

Meine Güte,
Mormonismus ist echt eine spannende Sache...!:-)

Bin mal gespannt, was da noch alles kommt...!:-D

Habt Ihr auch schon davon gehört / gelesen ?

Liebe Grüße

Ex-Bischof

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de