Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 25 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 12:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Montag, den 22. Dezember 2008, um 23:27 Uhr
Betrifft: Schließung von Kneipen. Bordellen und Spielhöllen ...

würde nicht zwangsläufig zu "paradiesischen" Zuständen führen. Wie gesagt, der Widersacher schläft nicht, und man denke an die Zeit der Prohibition in den USA, die dem Verbrechen erst recht Vorschub geleistet hat.

Und was wäre dies für eine Welt: hier der mormonische Tempel, dort die Moschee, gegenüber das freichristliche Zentrum, und unübersehbar die Kathedrale, und nicht weit entfernt die etwas kleinere "Kathedrale"  (nicht zu vergessen die Synagogen usw.) meiner "Lieblingskirche", der Evangelikalen. Man würde nur noch mit Kopfschmerzen herumlaufen, ob der religiösen Beseeltheit, weil der Heiligenschein den Menschen zu sehr auf den Kopf ginge.  Und was würde sich im Verborgenen abspielen ...?

Ich wünsche hier zum Weihnachtsfest weder Glück noch Gesundheit, weder Erfolg noch Sonstiges: aber eines wünsche ich: daß wir (zumindest ich) uns wieder auf Gott besinnen können und wieder Vertrauen in Ihn gewinnen können. Das ist es, was uns die "Christen" in ihrer Verblendtheit und Ereiferung genommen haben: unser Verständnis zu Gott. Und dafür bin ich Merenptah noch jetzt dankbar, für seinen Hinweis auf Kelsos und dessen Beschreibung der Christen in deren Anfangszeit.

Das kleine Christkind, der Stern von Bethlehem, die Heiligen Drei Könige, Joseph und Maria ... Kinder für so dumm zu verkaufen ist auch ein schändliches Verbrechen. Warum nicht bei der Wahrheit bleiben, wenn sie schon bekannt ist? Es gab keinen Christus, und er war auch nicht der Sohn Gottes. Soll das Christentum doch fallen ob seiner Niedertracht und Lügen!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de