Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 25 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 17:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: abendrot
Datum: Dienstag, den 30. Dezember 2008, um 0:18 Uhr
Betrifft: Danke

für den Tip!:-) Leider is auch das nicht in meiner Bücherei erhältlich, aber ich werd schaun, ob ich es im Netz wo finde (vielleicht ja im englischen Original); bei Erfolg werde ich hoffentlich dran denken, es hier mitzuteilen (falls es noch wen interessieren sollte). Die Clips zu "Signs out of time" hab ich mir schonmal gesichert und werde sie mir demnächst in Ruhe anschaun.

Als Buße für die Zerstückelung muss ich Dir jedoch auferlegen, die Glaubensartikel 5x abzuschreiben:-D

abendrot

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de