Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 32 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 15:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 20. September 2008, um 12:36 Uhr
Betrifft: Was ich über sie denke

> Hast Du, Sappho, schon was von Phyllis Curott gelesen? Und wie ’fandest’ Du es? Zu amerikanisch?

Ich kannte sie nicht, aber ihre schamanische Richtung ist, wie frau so schön sagt,"Nicht mein Ding". Ich bin eher der keltisch-feministisch-seperatistischen Tradition verhaftet, obwohl ich mitunter auch hier und da Gedanken und Rituale anderer Traditionen benutze,  wenn sie mir gut tun. Das ist ja das Schöne an Wicca, das etwas, was einem nicht gut tut, einfach über Bord wirft, und dauernd den eigenen Glauben überprüft.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de