Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 8.5.24 um 5:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Montag, den 7. Mai 2007, um 20:57 Uhr
Betrifft: Hinterfragen

>  Ich habe es erst jetzt gelesen. Meine Kids sind 4 Kids sind von 9-16 Jahre alt. Sie beginnen z.T. schon mit hinterfragen. Ich werde ihnen auf alle Fragen antworten und das ohne Beschönigung.

das ist auf jeden fall richtig.. ich würde es vermutlich genauso machen.

> Es ist diese gemeine Angstmacherei die mich am meisten in Wut bringt. Ich merke so oft dass in der Kirche mit meinen Kids geredet wurde....... Sie haben schon Äusserungen gemacht wie: Gell Mam, du bekommst keine Segnungen mehr........Du wirst in der Ewigkeit nicht mit uns zusammen sein dürfen......

das kommt mir so bekannt vor.. war bei mir ganz genauso.. nur genau umgekehrt. meine eltern haben mir immer gesagt:" du kannst dann im himmel nicht mit uns, deiner familie, zusammensein, wir werden für immer getrennt". wenn das die eigene mutter mit tränen in den augen sagt, tut das nochmal mehr weh. aber nur um ihr den gefallen zu tun konnte ich nicht bei den mormonen bleiben. und ich stelle mir vor, wenn das die eigenen kinder zu einem sagen, tut es mindestens genauso weh.

> Diese Lehrer, Ratgeber oder was auch immer stellen sich wohl überhaupt nicht vor, was sie damit anrichten! All die "lieben " Schwestern die es gut mit meinen Kindern meinen und ihenn nur kurz ein Wort mit auf den Weg geben möchten....Mir kommt alles hoch wenn ich nur schon daran denke.

genau. diese pseudo-psychologen alias mormonen ratgeber, die wissen gar nicht dass sie mit solchen aussagen eine familie mehr oder weniger entzweien können. ich könnte genauso kotzen wie du wenn ich das lese.

> Und ich bin alles andere als ein agressiver oder unkontrollierter Mensch. Nun, die Zeit arbeitet für mich......ich bin überzeugt und werde bereit sein, wenn meine Kinder meine Unterstützung brauchen.

das tut sie.. deine kinder werden älter und klüger, viele durchschauen das "netz" dann viel schneller als so mancher erwachsener. ich drück dir die daumen und wünsche dir ganz viel kraft für diese zeit;-)

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de