Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 4:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Dienstag, den 8. Mai 2007, um 18:44 Uhr
Betrifft: Misverstaendnisse...

> Es ist zwar absolut heavi was du von deinen Eltern zu hören bekommen hast, aber dennoch tut es mir gut zu sehen, dass es Anderen genau so geht.

Wie bitte? Ich habe ueberhaupt nichts von meinen Eltern erzaehlt bekommen. Wie kommst Du bloss darauf?

> Wie hast du das loslassen deines Glaubens verkraftet?

Ueberhaupt nicht, ich stand nie wirklich mit beiden Beinen in der Ideologie der Mormonensekte.

Meine Kritik richtet sich generell gegen die Religion. Sie ist Droge, verlangt zu glauben, das Denken abzuschalten und Scheuklappen rueberstuelpen.

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de