Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 13:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: razzia
Datum: Montag, den 7. Mai 2007, um 19:22 Uhr
Betrifft: welche Verantwortung!

liebe Misery, ich danke dir für deine Antwort. Ich habe es erst jetzt gelesen. Meine Kids sind 4 Kids sind von 9-16 Jahre alt. Sie beginnen z.T. schon mit hinterfragen. Ich werde ihnen auf alle Fragen antworten und das ohne Beschönigung. Ich denke, im Moment bleibt mir nichts anderes als mich dem zu stellen, dass ich für das Aufwachsen meiner Kids in der Kirche mitverantwortlich bin. Aber ich erkläre ihnen immer offen, warum ich Zweifel hatte und ich aus der Sache ausgestiegen bin. Es ist diese gemeine Angstmacherei die mich am meisten in Wut bringt. Ich merke so oft dass in der Kirche mit meinen Kids geredet wurde....... Sie haben schon Äusserungen gemacht wie: Gell Mam, du bekommst keine Segnungen mehr........Du wirst in der Ewigkeit nicht mit uns zusammen sein dürfen......  Diese Lehrer, Ratgeber oder was auch immer stellen sich wohl überhaupt nicht vor, was sie damit anrichten! All die "lieben " Schwestern die es gut mit meinen Kindern meinen und ihenn nur kurz ein Wort mit auf den Weg geben möchten....Mir kommt alles hoch wenn ich nur schon daran denke. Und ich bin alles andere als ein agressiver oder unkontrollierter Mensch. Nun, die Zeit arbeitet für mich......ich bin überzeugt und werde bereit sein, wenn meine Kinder meine Unterstützung brauchen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de