Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 2:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Montag, den 5. Februar 2007, um 14:30 Uhr
Betrifft: Und noch’n Trailer (mit vielen ’interessanten’ Leuten)

Dieses Mal eine Vorschau zu einer Doku, die von der Exmormon Foundation gemacht/gedreht wurde. Geschätzte Dauer bis zum Erscheinen des ganzen Films ca. 6 - ? Wochen. Ist bestimmt sehenswert.
Ich setze den Trailer link mal extra, da die die Threads im Recovery Forum ja nur relativ kurze ’Lebenszeit’ haben.

http://www.exmormon.org/boards/w-agora/download_thread.php?site=exmobb&bn=exmobb_recovery&thread=1170452078

http://www.messermedia.com/ExmoTrailer.html

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de