Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 18:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Mittwoch, den 24. Januar 2007, um 8:28 Uhr
Betrifft: Klartext II

> Ist das die RKK?

Exakt. Zeitfenster von ca. 1980 bis 1990, Schauplatz NRW.

Allerdings scheint ein Bordellbesuch von katholischen Priestern in Rom und Umgebung nichts außergewöhnliches zu sein. Mein Vater sagte mal etwas zynisch: "Die Huren in Rom wollen gar nicht, daß das Zölibat abgeschafft wird. Die wären dann arbeitslos".

Ich erinnere mich auch, daß mein Vater unter der Scheinheiligkeit der beteiligten Priester gelitten hat. Einen Austritt aus der RKK hat er aber nie geschafft.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de