Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 23:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Sonntag, den 1. Oktober 2006, um 19:00 Uhr
Betrifft: Wer weiss....

> Buchrueckseite: Die Hypothese, die mit diesem Buch aufgestellt wird, beruht auf der Vorstellung, dass morphogenetische
> Felder in der Tat physikalische Effekte haben. Dies
> besagt weiter, dass spezifische morphogenetische
> Felder fuer die charakteristische Form und
>   Organisation von Systemen auf allen Ebenen
> unterschiedlicher Komplexitaet zustaendig sind, und dies nicht allein im biologischen Bereich, sondern  auch in der Chemie und Physik.

...allerdings halte ich das für durchaus unwahrscheinlich und in der Wissenschaft ist das allemal umstritten. Habe nämlich dazu mal eine Doku gesehen.
Da wäre es schon viel eher möglich, dass dies nicht auf die Physik sondern auf die Mathematik, also der Wahrscheinlichkeitsrechnung, zurückzuführen ist....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de