Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 19:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Samstag, den 10. September 2005, um 22:51 Uhr
Betrifft: Gemeinheit!

>jetzt werd ich glaub ich selber gemein ... oder kritisch ...

Du bist weder gemein, noch überkritisch. Du hast dir nur den gesunden Menschenverstand bewahrt!!

Allerdings habe ich oft gesehen, dass Leute wie du bei Interessenten (Untersuchern) benutzt werden, so nach dem Motto: schaut euch die Nicole an, eine normale, witzige junge (keine ahnung wie alt du bist:) Frau, sie ist auch Mormonin!

Jedenfalls war´s bei uns teilweise so, meine Ex-Frau und ich waren ein Vorzeigepaar und wurden auf ganz bestimmte Untersucher-Typen angesetzt, allerdings haben wir das auch damals gerne mitgemacht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de